FAQ - Frequently Asked Questions

1. Wie kann ich bei Euch bestellen?

Schritt 1

Als Erstes suchst Du Dir aus unseren Produkten Dein Lieblingsstück aus. Egal ob Sleezy, Tailbag, Shoulderguard oder Fliegenhauben - triff Deine Wahl und schiebe den Artikel in den Warenkorb.

Schritt 2

Nachdem Du Dich für Dein Lieblingsstück entschieden hast, suchst Du Dir in der Stoffauswahl den passenden Stoff für Dein persönliches Unikat aus. Auch diesen schiebst Du anschließend in den Warenkorb.

Schritt 3

Nun hast Du es fast geschafft. Überprüfe den Warenkorb. Wenn Du mit Deiner Auswahl zufrieden bist, gehst Du zur Kasse und löst eine verbindliche Bestellung aus.

Schritt 4

Tata!!!! Nach einer kurzen Produktionszeit trifft Dein ganz persönliches Lieblingsstück per versichertem Versand bei Dir ein. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Unikat und freuen uns auf Dein Feedback.


2. Welche Stoffe kann ich für welches Produkt verwenden?

Nicht alle Stoffe eignen sich für jedes Produkt. Wir verwenden die folgenden Stoffe:

  • Baumwolljersey (95% Baumwolle, 5% Elastan)
  • Baumwolle (100% Baumwolle)
  • Softschell

Die Stoffe eignen sich jeweils für folgende Produkte:

  • Baumwolljersey = Sleezy, Shoulderguard, Tailbag (Standard), Fliegenohren, Stulpen
  • Baumwolle = Bandagierunterlagen
  • Softshell = Tailbags, wasserabweisend

In Deutschland versandkostenfrei ab 80€ / europaweiter Versand



Kontakt

Standort: Groß Kummerfeld, Schleswig-Holstein

E-Mail: info@uniquehorsewear.de

Telefon: 04393/7073099

Servicezeiten: Mo./Mi./Fr. 9.00 - 11.00 Uhr

 

Social Media

Zahlungsarten